Aktuelles

Das Auge isst mit - POLYPOINThelp! wurde an der SCHEMA Conference in Nürnberg vorgestellt

Im Mai waren wir zu Besuch an der zweitägigen SCHEMA Conference in Nürnberg. SCHEMA ist unser Lösungspartner für die integrierte Anwenderhilfe POLYPOINThelp!, die wir mittels SCHEMA Content Delivery Server (CDS) umsetzen (verfügbar ab Produktversion g2.12.2).

Besonders freute uns der Beitrag von Dr. Martin Hess: Er stellte am zweiten Konferenztag unsere POLYPOINThelp! als Umsetzungsbeispiel für den CDS vor. Hervorgehoben wurden die angepasste Start- und Info-Seite, die Umsetzung gemäss unserem Corporate Design sowie die übersetzte Oberfläche ins Französische.

Wir konnten motiviert nach Hause gehen. Der Grundsatz lautet zwar «design follows function» – oder in diesem Fall «design follows content» - dennoch ist es ein schönes Gefühl, dass das Erscheinungsbild unseres Produktes bei unserem Lösungspartner so viel Anklang findet.

 

Für Newsletter registrieren