Aktuelles

POLYPOINT Deutschland an der conhIT 2018

Mit dem Schwerpunkt Flexibilisierung der Arbeitswelt war unsere Tochtergesellschaft POLYPOINT GmbH in Deutschland auch dieses Jahr wieder vom 17.04. – 19.04. auf der conhIT in Berlin vertreten.

Unsere Gäste und Interessenten konnten sich jeweils zum Thema Patienten-, Personal- & Ressourcenmanagement an unserem Messestand informieren und sich von unseren Mitarbeitern beraten lassen. Die Subthemen hierzu waren:

Personaleinsatzplanung
Alles aus einem Guss, von der Dienstplanung über workflowgestützte Personalprozesse bis zur Abrechnungsvorbereitung.

Planung & Organisation
Maximale Flexibilität und Effizienz für Termine, OP-Säle, Therapien, Personal, Räume und Geräte.

Patientenakte
Eine ganzheitliche Lösung mit Dokumentation, Leistungserfassung und Kurve für Medizin, Pflege und Therapie.

Belegungsmanagement
Der Gesamtüberblick für eine optimale Zimmer- und Bettenauslastung sowie eine vorausschauende Planung.

Mit unseren Gästen am Messestand hatten wir jeweils einen regen Austausch und konnten u.a. die oben genannten Themen dank der vielen interessanten Gespräche vertiefen.

Wir bedanken uns herzlichst bei unseren Mitarbeitern, die sich während der gesamten Messedauer professionell um alle Gäste gekümmert haben.

Wir freuen uns, Sie wieder bei der nächsten conhIT im 2019 an unserem Messestand begrüssen zu dürfen.

Für Newsletter registrieren