Auf die technischen Fähigkeiten kommt es an.

Systemtechnik

Wir setzen uns mit vollem Engagement dafür ein, dass die Inbetriebnahme von POLYPOINT absolut reibungslos verläuft. Das soll erst recht während des Betriebs gelten – hohe Systemverfügbarkeit und Ausfallsicherheit geniessen höchste Priorität. Daneben kümmern wir uns um eine lückenlose Systemdokumentation und stellen selbstverständlich das Fachwissen im Support sicher.

Das Team
Dazu steht unser kleines, effizientes Systemtechnik-Team im Einsatz. Es besteht aus merhsprachigen Oracle-Spezialisten und versteht sich bestens auf die Beratung und Umsetzung von Backup/Restore-Konzepten. Für die hochverfügbaren Umgebungen ziehen wir wo immer nötig externe Spezialisten bei.

Schnittstellen

Stabilität und Effizienz sind zwei wichtige Kriterien, wenn es um Schnittstellen geht. Unter diesen Aspekten setzen wir zum Einen auf standardisierte Schnittstellen und WebServices, direkt oder über Datendrehscheiben. Da weiss man, was man hat. Zum Andern nutzen wir eigene Entwicklungen mit allen gängigen Systemanbietern des Marktes – und zwar immer dort, wo wir flexibel parametrierbare Lösungen brauchen. Lassen Sie sich von unseren Profis zur besten Integration von POLYPOINT in die bestehende Systemlandschaft beraten.

Das Team
Unser Schnittstellen-Team schafft dank mehrsprachigen Mitarbeitern auch die sprachliche Schnittstelle. Vor allem aber zeichnet die Schnittstellenspezialisten ihre breite Berufs- und Branchenerfahrung aus.