Die Unterstützung läuft ohne Unterbruch.

Während POLYPOINT bei Ihnen im Einsatz ist, sind auch wir voll und ganz engagiert: Mit Support und Wartung sorgen wir für einen ungestörten Betrieb. Einerseits nehmen wir Störungsmeldungen und anwendungsspezifische Fragen entgegen und kümmern uns um deren Analyse und Umgehungslösungen, andererseits liefern wir aktuelle Releases – auch für Testumgebungen.
In der Wartung sind folgende Elemente inbegriffen: Lieferung von Major-Releases, Bugfixing-Releases, Lieferung der Dokumentation, kostenlose Anpassung der Software an gesetzliche Änderungen, Lieferung von Verbesserungen und Erweiterungen der in der lizenzierten Software enthaltenen Funktionen.

Supportzeiten (Hotline)
- Bürozeiten Montag–Freitag, 8:00–17:30 Uhr
- Bei betriebsverhindernden Störungen 7x24h Pikettdienst

Kundenportal
TeamViewer
E-mail  support[at]polypoint.ch
Hauptnummer +41 31 950 90 70
Segment Uni- und Kantonsspital +41 31 309 02 62
Segment Spital +41 31 309 02 60
Segment Langzeit +41 31 309 02 63
Segment Rehaklinik und Psychiatrie +41 31 309 02 61

Das Team
Unser Support-Team unterstützt Sie mehrsprachig. Wo immer es für die Lösung wichtig und nötig ist, ziehen wir für Sie die Support- und Fachspezialisten von anderen Teams hinzu (Consultants, Softwareentwickler, Systemtechniker, Applikationsentwickler, Schnittstellenspezialisten).