Aktuelles

Erfolgreiche Kundenevents für den Bereich Langzeitpflege und Soziale Institutionen

Am 9. und 16. Oktober haben sich rund 50 Fachpersonen aus dem Bereich Langzeitpflege und Soziale Institutionen zum POLYPONT-Kundenevent getroffen. Im Raum Zürich durften wir unsere Gäste in der Schweizerischen Epilepsie-Stiftung und im Raum Bern im Berner Generationen Haus empfangen. Im Fokus standen diverse Informationen und Neuerungen aus der POLYPOINT Produktpalette sowie die Themen Change Management & Prozessanpassung und Arbeitsrecht.

Der Squad Leader Sani Tetik hat zusammen mit seinem Team ein abwechslungsreiches Programm organisiert. Die Anwesenden konnten auf diese Weise vom Wissen aus erster Hand profitieren und sich über Neuerungen informieren. So fand z.B. das Fehlzeitenmanagement wie auch die Mobile App für Mitarbeitende guten Anklang. Für viele hilfreich dürfte auch der Input zum Thema Arbeitsrecht gewesen sein, welcher kompetent durch die Consultants Jutta Spengler und Manuel Böttinger präsentiert wurde.

Im Anschluss an die verschiedenen Fachbeiträge fand ein reichhaltiges Apéro statt, welches eine gute Gelegenheit für den Austausch zwischen den Gästen und den anwesenden POLYPOINT-Experten bot. Auch individuelle Fragen und Anliegen konnten in diesem Zeitraum besprochen werden.

Für das Team waren die beiden Events sehr positive Erlebnisse. Wir haben uns sehr über das persönliche Treffen mit unseren Kunden und das rege Interesse an POLYPOINT gefreut.

Haben Sie Fragen zu den vergangenen oder künftigen Events? Sani Tetik, Squad Leader Langzeitpflege und Soziale Institutionen steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontakt

Für Newsletter registrieren