Aktuelles

Event im Tessin

Unser Event im Tessin hat am vergangenen Dienstag, 21. März 2017 stattgefunden. Es war die letzte Etappe einer Besuchsreihe bei unseren Kunden in Genf, Vevey, Yverdon, Le Noirmont, Sion und Bellinzona. Insgesamt konnten wir 150 Kunden besuchen!

Im Tessin hatten wir die Gelegenheit 10 Kunden wieder zu sehen oder neu kennen zu lernen und konnten mit allen über die aktuellen Themen diskutieren.

Nach der Produktpräsentation (Mobile App, Arbeitszeitkennzahlen, Fehlzeitmanagement) folgten bei einem Aperitif konstruktive und aufschlussreiche Gespräche.

In dieser aufgrund der geographischen und sprachlichen Barrieren etwas vernachlässigten Landesregion, muss Erne Consulting aktiver werden, um seine Partnerkunden regelmässig zu treffen und zusammen mit ihnen in die Zukunft zu blicken.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Besuchsreihe im Herbst!

Für Newsletter registrieren