Reden wir Klartext. Bei uns erwartet dich kein «Job» und keine «Stelle», sondern Aufgaben und Herausforderungen. Das gibt dir die Chance zur Entfaltung. Du bist kein Rädchen im Betrieb, sondern ein Motor, der etwas bewegen kann. Und für deine Leistungen wirst du nicht nur bezahlt, sondern auch geschätzt.

Darüber freuen wir uns

  • Du bringst Erfahrung und KnowHow in der Ablauforganisation und Prozessgestaltung der Behandlungen im Gesundheitswesen mit. Die Zusammenhänge zwischen medizinischen Kernleistungen und dem Case-Fallmanagement sind dir bewusst.

  • Auch die Verbindung zwischen der Bedarfsplanung und dem Patientenpfad kennst du bestens. Du bist direkt oder unterstützend in der Prozessgestaltung im Gesundheitswesen involviert und bist eine Fachperson auf diesem Gebiet.

  • Du bist ein Mensch, der mit gutem Beispiel vorangeht, der durch seine Art überzeugt und sich nicht über seine Position definiert. Den Teamerfolg stellst du über deine Person.

  • Du ziehst aus Konfliktsituationen positive Rückschlüsse und erkennst dadurch neue Chancen. Durch deine lösungsorientierte Art bringst du dein Umfeld weiter.

  • Du bist in der Lage, Kundenerwartungen korrekt zu steuern und mögliche Komplikationen oder Konflikte vorauszusehen.Dabei helfen dir dein gutes Gespür für den Menschen sowie die Fähigkeit, komplexe Situationen überblicken zu können.

  • Du besitzt eine hohe mündliche & schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch. Bei Bedarf kannst du dich aber auch in Englisch und Französisch auf dein Gegenüber einstellen.

  • Du bist interessiert daran, immer wieder Neues zu lernen und übernimmst Verantwortung. Zusammen mit deinem Team meisterst du die täglichen Herausforderungen.

Darauf kannst du dich freuen

  • Dein Prozess KnowHow ermöglicht es dir und deinem Team, mit unserem Produkt die Kundenprozesse zu optimieren und zu digitalisieren. Durch deinen Beratungseinsatz leistest du einen grossen Beitrag zur Effizienz und zur Performance unserer Kunden.
  • Du findest es spannend, die Vision und Mission von POLYPOINT gegenüber den Kunden aktiv und inhaltlich zu vertreten. Anhand von Kundeninputs gelingt es dir, unser Lösungsportfolio marktgerecht weiterzuentwickeln.
  • Du freust dich, einen wesentlichen Beitrag am kommerziellen Erfolg von POLYPOINT zu leisten. Du erkennst Potentiale und verstehst es, mit den richtigen Schwerpunkten und Prioritäten das Marktpotential optimal auszuschöpfen.
  • So erreichst du mit deinem Team die höchstmögliche Kundenzufriedenheit.

Was wir bieten

  • Chefs ohne Starallüren
  • Unkomplizierte Arbeitszeitregelung
  • Kollegiales Umfeld
  • Legendäre Mitarbeiterevents
  • Viel Raum für gute Ideen
  • Engagiertes & motiviertes Team
  • Gut angeschlossenes & attraktives Arbeitsumfeld in Gümligen

Für Fragen steht dir das HR Team gerne zur Verfügung.
Bei Interesse melde dich mit deinen Unterlagen einfach unter
job@polypoint.ch

Gerne beantwortet dir dein zukünftiger Chapter Leader Consulting, Jutta Spengler, deine fachlichen Fragen unter 031 950 90 70.

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POLYPOINT schätzt die Arbeit von Stellenvermittlern sehr. Im IT-Bereich ist es manchmal nicht einfach, den passenden Menschen mit seinen Kompetenzen und Fähigkeiten zu finden. Genau in diesem Fall zählen wir gerne auf externe Unterstützung! Bei der aktuellen Stelle sind Dossiers von Stellenvermittlern erwünscht. Wir freuen uns auf spannende Kandidaten!