Reden wir Klartext. Bei uns erwartet dich kein «Job» und keine «Stelle», sondern Aufgaben und Herausforderungen. Das gibt dir die Chance zur Entfaltung. Du bist kein Rädchen im Betrieb, sondern ein Motor, der etwas bewegen kann. Und für deine Leistungen wirst du nicht nur bezahlt, sondern auch geschätzt.

Darüber freuen wir uns

  • Du verfügst über erste Erfahrungen in einer Hotline- bzw. Supportorganisation oder im Bereich der Kundenbetreuung

  • Du bringst eine abgeschlossene Berufsbildung (Informatik, Gesundheitswesen oder Verwaltung) mit

  • Erste Kenntnisse im Gesundheitswesen erweisen sich bei deiner täglichen Arbeit als sehr nützlich, Grundkenntnisse der POLYPOINT-Palette sind von Vorteil

  • Du besitzt eine hohe Kommunikationsfähigkeit (mündlich & schriftlich) in Deutsch und Französisch und kannst dich gut auf dein Gegenüber einstellen

  • Du stellst unsere Kunden ins Zentrum deiner Prioritäten und lebst eine exakte Arbeitsweise auch in hektischen Phasen

  • Du bist interessiert daran, immer wieder Neues zu lernen und zusammen mit deinem Team die täglichen Herausforderungen zu meistern

Darauf kannst du dich freuen

  • Du unterstützt unsere Kunden bei telefonischen und schriftlichen Anfragen zu unserer Produktpalette POLYPOINT
  • Du legst dich leidenschaftlich ins Zeug, um Antworten auf alle Fragen unserer hilfesuchenden Ansprechpartner zu finden
  • Du agierst als Schnittstelle zwischen Kunden, Supportorganisation und weiteren Fachbereichen
  • Du analysierst und löst Tickets, überwachst und koordinierst die Fälle selbständig
  • Du kommunizierst aktiv intern und extern in Bezug auf den Status und den Verlauf der Supportfälle
  • Du führst kurze Anwenderschulungen für die Produktpalette POLYPOINT durch
  • Du erstellst und pflegst die betriebsinternen Hilfsmittel und Dokumentationen in eigener Initiative

Was wir bieten

  • Chefs ohne Starallüren
  • Unkomplizierte Arbeitszeitregelung
  • Kollegiales Umfeld
  • Legendäre Mitarbeiterevents
  • Viel Raum für gute Ideen
  • Engagiertes & motiviertes Team
  • Gut angeschlossenes & attraktives Arbeitsumfeld in Gümligen
  • Bei uns gilt: "People first"

Für Fragen steht dir das HR Team gerne zur Verfügung.
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Gerne beantwortet dir dein zukünftiger Chapter Leader Support, Florian Schnyder, deine fachlichen Fragen unter 031 950 90 70

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POLYPOINT schätzt die Arbeit von Stellenvermittlern sehr. Im IT-Bereich ist es manchmal nicht einfach, den passenden Menschen mit seinen Kompetenzen und Fähigkeiten zu finden. Bei der aktuellen Stelle setzen wir jedoch auf direkte Bewerbungen und berücksichtigen keine Vermittler. Danke für dein Verständnis.