Darauf kannst du dich freuen:

  • Du unterstützt unsere Kunden bei telefonischen und schriftlichen Anfragen zu unserer Produktpalette POLYPOINT
  • Du legst dich leidenschaftlich ins Zeug, um Antworten auf alle Fragen unserer hilfesuchenden Ansprechpartner zu finden
  • Du agierst als Schnittstelle zwischen Kunden, Supportorganisation und weiteren Fachbereichen
  • Du analysierst und löst Tickets und überwachst sowie koordinierst die Fälle selbständig
  • Du kommunizierst aktiv intern und extern in Bezug auf den Status und den Verlauf der Supportfälle
  • Du führst kurze Anwenderschulungen für die Produktpalette POLYPOINT durch
  • Du erstellst und pflegst die betriebsinternen Hilfsmittel und Dokumentationen in eigener Initiative

Darüber freuen wir uns:

  • Du verfügst über erste Erfahrungen in einer Hotline- bzw. Supportorganisation oder im Bereich der Kundenbetreuung
  • Du bringst eine abgeschlossene Berufsbildung (Informatik, Gesundheitswesen oder Verwaltung) mit
  • Erste Kenntnisse im Gesundheitswesen erweisen sich bei deiner täglichen Arbeit als sehr nützlich, Grundkentnisse der POLYPOINT-Palette sind von Vorteil
  • Du besitzt eine hohe Kommunikationsfähigkeit (mündlich & schriftlich) in Deutsch und Französisch und kannst dich gut auf dein Gegenüber einstellen
  • Du stellst unsere Kunden ins Zentrum deiner Prioritäten und lebst eine exakte Arbeitsweise auch in hektischen Phasen
  • Du bist interessiert daran, immer wieder Neues zu lernen und zusammen mit deinem Team die täglichen Herausforderungen zu meistern

Als Marktleader im Schweizer Gesundheitswesen verbessern unsere hochwertigen Lösungen die Lebensqualität der Mitarbeitenden unserer Kunden und ermöglichen uns, ein modernes sowie inspirierendes Arbeitsumfeld zu bieten.

Hier beginnt die Geschichte: job@polypoint.ch!

Gespannt warten wir auf deine vollständige Online-Bewerbung. Papierdossiers werden retourniert und nicht berücksichtigt.

POLYPOINT AG
Sibylle Marolf
Squad Leader HR
Bahnhofstrasse 4
CH-3073 Gümligen

www.polypoint.ch

Gerne beantwortet dir dein zukünftiger Chapter Leader Support, Florian Schnyder deine fachlichen Fragen unter 031 950 90 70

Stelleninserat als PDF