100% Planungspower beim ERFA-Treffen.
Mit einer grossartigen Teilnehmerzahl von 85 Personen konnte am 17. Juni ein erfolgreiches ERFA-Treffen mit PEP- und RAP-Experten von unseren Kunden durchgeführt werden. Die COVID-19-Beschränkungen liessen es diesmal zwar nicht zu, einen Präsenz-Event im Kinderspital Zürich durchzuführen. Darum fand der Anlass hybrid statt. So konnte das POLYPOINT Team ab Standort Gümligen direkt mit den virtuell Teilnehmenden in der ganzen Schweiz interagieren. News und Facts aus der POLYPOINT Welt wurden gezielt vermittelt, Einblicke ins PI-Planning gewährt und das Interesse an neuen Produkten geweckt. All dies in aufgeräumter und guter Online-Stimmung.
Erster ERFA-Event mit Planungsfokus im Jahr 2021
Mitwirken und gemeinsam Mehrwerte schaffen – unter diesem Motto wurde der Produktentwicklungsprozess nach SAFE beleuchtet. Denn um marktgerichtet zu bleiben, fokussiert POLYPOINT eine agile und partizipative Weiterentwicklung von Lösungen und Leistungen. Kunden, Partner und Experten bringen sich dabei aktiv mit ein. So entstehen intelligente Lösungen, die es ermöglichen, Prozesse, Mitarbeitende, Netzwerke und Patienten optimal zu managen. Immer am Puls der Zeit. Wie z.B. der umworbene bedarfs- und bedürfnisorientierte Behandlungsplan. Oder Lösungen für ambulante Prozesse wie z.B. die neue, vielseitige Terminbuchung und -planung.
Exklusive Live-Demos
Anhand von Live-Demos erhielten die ERFA-Mitwirkenden Einblicke in neue Lösungen und in bevorstehende Roll-outs. Mit den gezeigten Lösungen wappnen sich POLYPOINT Kunden für den kurzfristigen Ressourcenausfall. Oder sie sind für den unkomplizierten Diensttausch unter Mitarbeitenden allzeit bereit. Stets im Sinne der End-to-End-Perspektive wurde auch die systemübergreifende Kalendernutzung auf Basis von Microsoft Azure vorgestellt und Vorgehensweisen diskutiert.
Sichere Prozesse von End-to-End
Auch in Sachen Sicherheit wurden weitere Neuerungen wie das weiterentwickelte Identity Management von POLYPOINT thematisiert. Und auch dies stiess auf positives Feedback bei den Teilnehmenden.
Wir bedanken uns bei der ERFA-Gruppe für die aktive Teilnahme an unserem Produktentwicklungsprozess. Für uns ein wichtiger Puls-Messer für die aktuellen Bedürfnisse unserer Kunden.