Joelle Grieder,
Leitung HR
im Gesundheitswesen
Unsere Experten bieten umfangreichen Support und helfen Ihnen bei akuten Fragen unkompliziert und schnell weiter. Ob Anwendungsfragen, Fragen zu Produktaktualisierungen oder dringende Unterstützung bei Störungen: Sie erreichen uns idealerweise via Support-Portal oder bei Bedarf auch telefonisch. Oder können zuerst unsere Online-Hilfe konsultieren.
Am besten erfolgt die Kommunikation über ein Ticket im Support-Portal. So können wir rasch reagieren, und der Informationsfluss bleibt strukturiert und übersichtlich.
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Bitte beachten Sie, dass diese Beratung in die verrechenbaren Dienstleistungen fällt. Vielen Dank.
Betriebsverhindernde Störungen und Notfälle
Ausserhalb der Öffnungszeiten werden Sie von der normalen Supportnummer zu unserem Pikettdienst umgeleitet, dieser ist 7/24 erreichbar. Bitte beachten Sie dazu die Telefonansage bezüglich Kosten und Nutzung.