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Terminbuchungsplattform – Der «stepping stone» für die Vernetzung im Gesundheitswesen

Eine für alle Beteiligten optimale Kapazitäten- und Terminplanung zu erstellen, gestaltet sich zuweilen aufwändiger als man denken würde. Erst recht, wenn die Planung nebst den internen Ressourcen auch direkt Ihre Patienten/Klienten betrifft.

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Roadmap-Meeting bei POLYPOINT

Jahres-Roadmaps sind von gestern

Die Zeiten von Roadmaps, die den Plan für das Portfolio über die nächsten Jahre vorgeben, sind vorbei. Der oft zu starre Plan hat sich nicht bewährt und hat intern wie auch auf Kundenseite häufig eine falsche Sicherheit vorgetäuscht. Denn: Was die Zukunft bringt, kann man maximal als Hypothese betrachten.

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Qualitätssicherung bei POLYPOINT

Das Bestreben nach hoher Qualität und deren Sicherstellung ist für uns kein Alleinstellungsmerkmal, sondern schlicht eine Grundvoraussetzung.
In der Qualitätssicherung (QS) orientieren wir uns an den Merkmalen der ISO-Norm. Bei der Ausübung der QS unterscheiden wir die analytische von der konstruktiven Qualitätssicherung. Die analytische QS hat zum Ziel, alle Fehler vor Freigabe des Produkts zu finden und zu beheben; die konstruktive QS konzentriert sich auf das Vermeiden von Fehlern.

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Inhouse-Workshops

Am 20. Juni trafen sich Fachexperten aus verschiedenen Kundensegmenten in unserem Büro in Gümligen. Einmal standen der Schwerpunkt Personaleinsatzplanung im Zentrum, eine andere Gruppe konzentrierte sich auf den Standardprozess Therapie-Behandlungspfad hinsichtlich Planung.
Aus den Treffen resultierende Spezifikationen werden wir in unserem agilen Produktentwicklungsprozess (nach SAFe®) behandeln.

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Agile Lösungsentwicklung – näher am Benutzer

Seit einiger Zeit arbeiten wir in der Lösungsentwicklung nach dem Scaled Agile Framework (SAFe®). Die agile Methode erlaubt es uns, die Lösungen nah an den Bedürfnissen des Marktes zu entwickeln und in kleinen Schritten immer wieder mit den Experten aus der Branche abzugleichen.

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