We are POLYPOINT

POLYPOINT Mitarbeiter

« Together we can grow above ourselves!»

POLYPOINT sieht den Menschen als motivierte, verantwortungsvolle, lernbereite und leistungsorientierte Persönlichkeit.
Wir sind innerlich getrieben, unsere Fähigkeiten weiter zu entwickeln und als Menschen zu wachsen.
Unser Potenzial setzen wir gemeinsam für unsere Vision ein.


Unser Beitrag für ein zukunftsorientiertes Gesundheitswesen
Als Unternehmen leisten wir einen wichtigen Beitrag für unser Gesundheitswesen. Unser fundiertes Branchenwissen, unsere Prozesskenntnisse und unser spezifisches Fachwissen setzen wir ein, um die Beteiligten im Gesundheitswesen in ihrer Arbeit zu unterstützen, sodass sie effektiver und effizienter werden. Damit ihnen mehr Zeit für das Wesentliche bleibt.


So sind wir aufgestellt
Unser Tun und Handeln ist darauf fokussiert, einen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen. Damit die optimale Kundenbetreuung gelingt, arbeiten wir in schlagkräftigen Squads, welche sich agil an unseren Kundensegmenten und unseren Produkten orientieren. Darum ist bei POLYPOINT immer viel im Fluss – das hält uns beweglich und bewahrt uns vor Stillstand.


Diese Werte zählen für uns
Wir erschaffen Neues, unterstützen Innovation, legen Wert auf Zusammenarbeit im Team, bevorzugen agile Vorgehensweisen, lieben die Herausforderung und stellen den gegenseitigen Respekt ins Zentrum. Darauf basiert unsere Arbeitsweise, diese Werte zählen für uns.


So denken wir bei POLYPOINT
Mit Herz und gesundem Menschenverstand wollen wir miteinander umgehen. Fehlertoleranz und konstruktives Feedback helfen uns, gemeinsam zu wachsen. Wir fokussieren uns dabei auf Chancen und Stärken, wünschen uns mutige Entscheidungen und übernehmen Verantwortung für unser Tun. So denken wir bei POLYPOINT.

Pascal Schrei

Wir entwickeln die Software-Lösungen von morgen – ich rocke das Ding bei POLYPOINT!
Pascal Schrei, Frontend Developer  

Sandra Jenny

Ob Studium oder Weiterentwicklung
im Job – das alles bietet für mich POLYPOINT!
Sandra Jenny, Project Manager  

daniel ruch


Durch wertschätzende und vertrauensvolle Zusammenarbeit zum Ziel – so arbeiten wir bei POLYPOINT.
Daniel Ruch, Change Manager  

Larissa Riesen

Ein Praktikum in der
Softwareentwicklung – das und mehr
gibt’s bei POLYPOINT!
Larissa Riesen, Intern  

Urs Pfister

17 Jahre Herausforderungen und
Veränderungen - bei POLYPOINT
wird mir nie langweilig
Urs Pfister, Customizer  

Du hast entschieden, dass dir POLYPOINT als Arbeitgeber gefällt und du gerne ein Teil unserer Geschichte sein möchtest? Wir schätzen Eigeninitiative und belohnen dich, wenn’s passt, mit einem spannenden Tätigkeitsgebiet und einem einzigartigen Arbeitsumfeld! Sende uns deine Spontanbewerbung an job@polypoint.ch und erzähle uns, wieso du bei
POLYPOINT arbeiten willst und welche Erfahrungen du bereits mitbringst.

Wir investieren in die Zukunft und in dich! Suchst du eine Ausbildungs- oder Praktikumsstelle im Bereich Informatik? Bist du motiviert, lernbereit und neugierig und deine Persönlichkeit passt zu POLYPOINT? Dann freuen wir uns dich als junges Talent kennenzulernen und dir etwas beizubringen. Wenn’s passt, warten eine familiäre Arbeitsatmosphäre und ein super Ausbildungsplatz auf dich!

Bist du in einem Studium für einen verwandten Bereich des Gesundheitswesens oder der Informatik? Steht bald dein Abschluss und somit die Bachelor- oder Masterarbeit (oder ähnliches) an? Mit deiner Thesis bist du bei uns richtig. Wir helfen dir mit unserem Wissen, unseren Erfahrungen und unserem Netzwerk durch die Abschlussarbeit. Mit etwas Glück darfst du den Geschäftsschlüssel am Ende sogar behalten, denn frische Talente «direkt ab Werk» sind uns sehr willkommen!


Firmenevents

Weiterbildungen

Kaffee, Wasser, Obst

Attraktive Sozialleistungen

1. Klasse
(Halbtax /GA)

Homeoffice

Grosszügige Urlaubsregelung

Vaterschaftsurlaub

Flexible Arbeitszeiten

Kleine Aufmerksamkeiten

Egal ob jung oder alt, Mann oder Frau, crazy oder zurückhaltend – wir warten auf dich!
Bei Fragen kannst du dich gerne bei unserem HR Team melden: hr@polypoint.ch

Sybille Marolf

Sibylle Marolf, HR 

Melanie Kammermann

Melanie Kammermann, HR