Die Unterstützung läuft ohne Unterbruch.

Während POLYPOINT bei Ihnen im Einsatz ist, sind auch wir voll und ganz engagiert: Mit Support und Wartung sorgen wir für einen ungestörten Betrieb. Einerseits nehmen wir Störungsmeldungen und anwendungsspezifische Fragen entgegen und kümmern uns um deren Analyse und Umgehungslösungen, andererseits liefern wir aktuelle Releases – auch für Testumgebungen. In der Wartung sind folgende Elemente inbegriffen: Lieferung von Major-Releases, Bugfixing-Releases, Lieferung der Dokumentation, kostenlose Anpassung der Software an gesetzliche Änderungen, Lieferung von Verbesserungen und Erweiterungen der in der lizenzierten Software enthaltenen Funktionen.

Das Team
Unser Support-Team unterstützt Sie mehrsprachig. Wo immer es für die Lösung wichtig und nötig ist, ziehen wir für Sie die Support- und Fachspezialisten von anderen Teams hinzu (Consultants, Softwareentwickler, Systemtechniker, Applikationsentwickler, Schnittstellenspezialisten).

Supportzeiten (Hotline)
Bürozeiten: Montag–Freitag, jeweils 8:00–17:30 Uhr

Betriebsverhindernde Störungen und Notfälle
Ausserhalb der Öffnungszeiten werden Sie von der normalen Hotline auf unseren Pikett-Dienst umgeleitet, dieser ist 7/24 erreichbar. Bitte hören Sie dazu die Telefon-Ansage.

 

Kontakt

E-mail  support@polypoint.ch
Hotline +41 31 950 90 70
Squad Uni- und Kantonsspital +41 31 309 02 62
Squad Spital +41 31 309 02 60
Squad Langzeit +41 31 309 02 63
Squad Rehaklinik und Psychiatrie +41 31 309 02 61

 

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